Nächste Woche Microsoft Technical Summit 2015

Veröffentlicht am 12.11.2015

Ein kleiner Traum wird wahr! Ich darf zum ersten mal auf einer offiziellen Microsoft-Konferenz sprechen. Es ist mir eine Ehre und freut mich sehr. Ich werde meinen spannenden "XAML UI Development Best Practices 2.0" Vortrag am zweiten Tag halten und erwarte ein neues Publikum. Die Agenda ist sehr vielversprechend und überzeugt mit sehr guten Sprechern.

http://www.microsoft.com/germany/technical-summit/agenda.aspx

An zwei Konferenztagen (17. und 18. November) und einem Workshoptag (19. November) werden die Teilnehmer in vielen Sessions und mehreren Keynotes die Möglichkeit haben, sich von nationalen und internationalen Experten Wissen, jede Menge brandaktuelle Informationen und Best Practices rund um die Technologien, Produkte und Services von Microsoft aus erster Hand zu holen. Der Technical Summit findet in Darmstadt statt.